Details

Exchange-Details

______________________________________________________________________________________

Hosted Exchange erlaubt Ihnen alle Features von Microsoft Exchange 2010 sofort zu nutzen, ohne das Sie das Geld und die Zeit investieren müssen um eigene Server in der Firma aufzusetzen und zu verwalten. Wir biten Ihnen einen noch umfangreicheren Service als Sie mit einer eigenen Exchange 2010 Installation erreichen könnten. Hosted Exchange erlaubt allen Benutzern Ihrer Firma, egal von wo diese arbeiten, wo sie sich gerade befinden, oder wie diese auf's Internet zugreifen, auf alle Daten und zu jeder Zeit Zugriff zu erhalten. All dies erhalten Sie ohne sich um Installationen oder Exchange-Hardware kümmern zu müssen.

Video ansehen
 

SSL geschütztes Outlook WebApp

 

Mit unserer Outlook WebApp greifen Sie jederzeit schnell und sicher via SSL-Verschlüsselung auf Ihr Exchangepostfach über das Internet zu. Die Bedienung und die Funktionalität ähnelt dabei sehr dem Outlook 2010 Client. Umfangreiche Individual-Einstellungen, die Verwaltung von Aufgabenlisten, Rechtschreibprüfung, sowie die Bearbeitung eines (Gruppen-)Kalenders und vieles mehr sind ebenso im Funktionsumfang von Outlook Web Access enthalten. Selbst optisch lässt es sich kaum vom lokal installierten Outlook 2010 unterscheiden was Ihnen dadurch den höchstmöglichen Komfort in der Bedienung garantiert.

 

Mobile Synchronisation

Das Synchronisieren der Daten mit Ihrem mobilen Gerät erfolgt wahlweise mit ActiveSync, BlackBerry Enterprise oder Good Mobile. Die Synchronisation erfolgt über das mobile Netz. Das heisst, Sie arbeiten überal als wären Sie im Büro und haben jederzeit Ihre Outlook Daten mit dabei.

Sämtliche Windows Mobile, Symbian 60/80, Palm, iPhone oder Android Geräte, die ActiveSync unterstützen, sind für diese Funktion geeignet. Die Verbindung erfolgt mit 128-Bit Verschlüsselung über das Mobilfunknetz (UMTS). Mit DirectPush werden e-Mails, Kalender, Task und Kontaktdaten in Echzeit empfangen. Mit der Hostet-Exchange-Struktur von DecWeb werden ab sofort auch BlackBerry-Endgeräte (RIM) unterstützt. Dank unserer BlackBerry-Option benötigen Sie keine eigene Serversysteme mehr, lediglich eine Mailbox und unseren BlackBerry-Service. Die Lösung ist voll kompatibel mit allen BlackBerry-Endgeräten und in nahezu allen Mobilfunknetzen erhältlich (BES Dienste müssen von Ihrem Anbieter aktivert werden).

 

Spamfilter

Outlook bietet Ihnen eine Client basierende Spamfilter Lösung und "lernt" Spam zu beurteilen. Wird Ihre Domain als Split-Domain (Erläuterung unter Details) betrieben wird Spam bereits beim eingehenden, externen Server ein erstes Mal gefiltert.

Als Option kann auch der IMF (Intelligent Message Filter) angefügt werden, er basiert auf der Microsoft SmartScreen -Technologie. Mit hilfe der von SmartScreen verfolgten E-Mail-Merkmalen ermittelt der IMF, ob es sich bei eingehenden E-Mail-Nachrichten möglicherweise um Spam handelt. Auf Grundlage dieser Informationen (Spam Confidence Level) können Sie entscheiden, ob E-Mail-Nachrichten

am SMTP Gateway oder am Postfachspeicher abgewiesen werden sollen. Alle Einstellungen können bequem von Outlook aus gemacht und auf den Exchange Server übertragen werden.

 

VirenFilter

Wir bieten Ihnen einen zweistufigen Virenfilter gestützt auf zwei unterschiedlichen Virenfilter-Engines. Diese Filter sind bei allen Mailboxen frei von Kosten enthalten und entfernen oder blockieren sämtliche Viren welche in Nachrichten gefunden werden und stellen danach die gesäuberte Nachricht zu.

 

Backup & Sicherheit

Die VIVANET Hosted Exchange Plattform wird in einem Tier 4 Datenzenter mit mehrfach redundanter Anbindung betrieben. Zusätzlich haben wir Backup MX Server (Mail Exchange) in einem zweiten Rechenzenter damit selbst bei einem Totalauswahl eines Standorts noch immer der Zugang zu all Ihren wichtigen Daten, Kontakten und E-Mails gewährleistet ist. Die Datenbestände werden permanent zwischen den beiden Niederlassungen gespiegelt, plus tägliche, wöchentliche und monatliche Backups erstellt.

 

 

24/7/365 Support

Mit unserer hochentwickelten Support Struktur sind wir bestens gerüstet um 24 Stunden Support während 365 Tagen pro Jahr zu bieten. Unsere Support Teams schlafen nie, damit Sie sicher sein können das Ihre Daten bestens gepflegt sind und sich in Ruhe entspannen können. Wir bieten 3 Level von Support auf welchen alle Kunden Zugriff haben. Unser Level 1 Support hat das Wissen und die Möglichkeit die meisten Probleme direkt zu betreuen und kann sich sogar auf Ihren PC einloggen um bei Schwierigkeiten schneller zu helfen (wenn Sie dies erlauben möchten). Unsere Level 2 und 3 Support Teams werden von einem der grössten internationalen Microsoft Gold Partner unterstützt und wir sind durch diese Partnerschaft rund um die Uhr bereit um Aufgaben zu behandeln welche sonst zu Verlust von Daten oder Ausfällen führen könnten.

 

Unendlich skalierbar

Es freut uns, dass wir eine der wohl am weitesten entwickelten Exchange Umgebungen anbieten können, die speziell darauf ausgerichtet wurde mit Ihren Ansprüchen wachsen zu können. Während die Technik unserer Mitbewerber oft nur eine gewissen Anzahl Benutzer betreuen kann, ist unsere, zusammen mit Microsoft Experten entwickelte Plattform, praktisch unendlich erweiterbar und kann eigendlich Millionen von Usern betreuen. Mit unserer Exchange-Platform können Sie sorglos arbeiten und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren ohne sich Gedanken um zukünftige Ausbaumassnahmen machen zu müssen. Wir decken jederzeit Ihre Bedürfnisse.

decweb.ch sign up form


Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur excepteur sint occaecat cupidatat non

decweb.chlogin form